Einen Leseclub oder ein media.lab einrichten!
19. August 2020

Talk im Garten: Right to the (green) City – unsere Zukunft, unsere Stadt!?

Datum: 23.09.2020
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Veranstalter_in: Deutsche Schreberjugend Bundesverband e.V

Beschreibung:
Wem gehört die Stadt der Zukunft und wie sieht diese aus? Betonwüste oder ökosoziales Utopia? Haben junge Menschen hierbei ein Mitbestimmungsrecht und wie weit müssen in der Stadtentwicklung die Bedürfnisse der Stadtbewohner*innen von morgen schon heute berücksichtigt und mitgedacht werden?

Wir laden euch via Facebook Livestream herzlich in den Garten des InsideOut in Berlin zur Podiumsdiskussion mit Carolin Engwert (Hauptstadtgarten), Max Henke (Bundesvorstand Deutsche Schreberjugend) und weiteren Gästen aus Politik und Gesellschaft ein. Im Anschluss freuen wir uns auf eure Fragen an die Runde!


Informationen und Anmeldung:
https://deutsche-schreberjugend.de/veranstaltungen/talk-im-garten-right-to-the-green-city-unsere-zukunft-unsere-stadt/